Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Max Goldt ist in der Stadt

11. April / 20:00 - 21:30

Vom harmlosen Aussehen sollte man sich nicht täuschen lassen!

Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Dass es aber, liest man genau, zum am feinsten Gearbeiteten gehört, was unsere Literatur zu bieten hat, dass es wahre Wunder an Eleganz und Poesie enthält und dass sich hinter seinen trügerischen Gedankenfluchten die genaueste Komposition und eine blendend helle moralische Intelligenz verbergen, entgeht noch immer vielen, die nur aufs Lachen und auf Pointen aus sind. Max Goldt gehört gelesen, gerühmt und ausgezeichnet. (Daniel Kehlmann)
Der Berliner hat sogar extra eine CD für jene Leute herausgebracht, die ihn noch nicht kennen, eine Auswahl an Texten aus den Livelesungen von Max Goldt. (Nicht nur) Für alle, die Max Goldt noch nicht kennen. Sein aktuelles Werk heißt “Weltstars im Nedelwald” (Hörbuch Hamburg) und ist wie immer eine 100 %ige Empfehlung!

Details

Datum:
11. April
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Wuk
Währinger Straße 59
Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.wuk.at/