Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalisches Festivalhighlight: Parov Stelar

11. April / 20:00 - 22:00

Parov Stelar feiert Tour-Premiere am 4GAMECHANGERS Festival

Der Produzent, Musiker und Art Künstler Marcus Fuereder alias Parov Stelar gilt als „Begründer des Electro Swing“ und als einer der erfolgreichsten österreichischen Artists. Mehrfach ausgezeichnet, füllt er regelmäßig Konzerthallen und kann rund 1000 Auftritte im seinem Tour-Repertoire rund um den Globus verzeichnen. 4GAMECHANGERS freut sich Parov Stelar am 11. April als Live-Act begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit seiner Band sorgt er auf der Global Stage für ein fulminantes Musik-Spektakel: Erstmals und exklusiv gibt Parov Stelar einen Vorgeschmack auf das ganz neue Set schon vor Tour-Start und gibt im Zuge dessen die neue Single „Gringo“ zum Besten.
Auch der zweifache Amadeus Austrian Music Award-Gewinner Norbert Schneider und die deutschsprachige Elektropop-Band aus Berlin Grossstadtgeflüster präsentieren am 4GAMECHANGERS Festival ihre aktuellen und besten Songs und Hits.
4gamechangers.io

Foto: Jan Kohlrusch

Details

Datum:
11. April
Zeit:
20:00 - 22:00
Website:
4gamechangers.io

Veranstaltungsort

Marxhalle
Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.marxhalle.at/