Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nashville-Festival in OÖ

2. November / 19:00 - 23:30

Erstmals beim Nashville-Festival dabei: Bluesmeister Hans Theessink

Bereits zum 12. Mal findet im Alfa Laakirchen/Steyrermühl am 2.11.2019 das legendäre Nashvillefest statt. 2019 war wiederum ein tolles Jahr für die Band Nashville aus dem Salzkammergut, die bei vielen Konzerten in Österreich, Deutschland, Schweiz und Frankreich mit den Songs aus der aktuellen „Area Fifty Now“ das Publikum begeisterte.
Auch dieses Jahr wird das Orogramm Nashvillefest wieder ein Genuss für Musikfreunde aus nah und fern. Neben der Band „Road Chicks“ die den Abend eröffnen, ist es erstmals gelungen mit Hans Theessink eine Blues und Folk Legende mit Weltruf zum Nashvillefest zu holen. Hans gehört zu den international gefragtesten Interpreten seines Genres. Unzählige Auszeichnungen wurden dem Ausnahmemusiker bereits zu teil.
Einlass: 18:30h,
Programm 19:15h Road Chicks , 20:15hHans Thessink, 21:15h – 23:30h Nashville, im Anschluss After Show Party

Details

Datum:
2. November
Zeit:
19:00 - 23:30
Website:
www.nashville-band.at

Veranstaltungsort

ALFA Zentrum
Steyrermühl, + Google Karte
Website:
http://papierwelten.co.at/