Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Premiere mit Estas Tonne im Globe Wien

8. März / 19:30 - 21:30

“On the Path of Truth I have been falling and falling, standing up again and again and keep on walking. And I keep on walking this magnificent walk of remembrance called Love.”

Estas Tonne gelingt es immer wieder, mit seinem unverkennbaren Gitarrenspiel die Menschen wie ein Magnet anzuziehen – Ein Phänomen. Seine Musik lädt dazu ein, zu sich zu kommen und darin mit Körper und Geist zu versinken. Geboren 1975 in der Ukraine, hat sich durch seine vielen Reisen in unzählige Länder, Orte und Kulturen sein Musikstil bemerkenswert entwickelt – seine Musik ist ein Spiegelbild vieler Ansätze. Eine Verschmelzung der klassischen Struktur, die Technik des Flamenco, die Wurzeln der Sinti & Roma, die Merkmale der lateinischen und elektronischen Klanglandschaft – eine Vielzahl von Stilen, die fast unbemerkt ineinander fließen und sich als Überraschungen in einer harmonischen Klangstruktur zeigen und doch immer wieder anders ausfallen, aber immer in einzigartiger Form und Melodie.

Details

Datum:
8. März
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Globe
Marx-Halle, Karl-Farkas-Weg 19
1030 Wien,
+ Google Karte
Website:
http://www.globe.wien/