Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Raus aus der Komfortzone!

26. März / 19:00 - 20:30

Buchpräsentation unter der Moderation von Brigitte Handlos

Der Fernsehjournalist Jakob Horvat macht 14 Monate Pause vom Alltag. Er trampt durch Europa und segelt nach Amerika, bereist die Welt, sucht und findet Menschen, die sie ein bisschen besser machen: eine kolumbianische Friedensaktivistin, Schamanen am Amazonas, Hippies und Aussteiger, Reisende ohne Geld und Surfer mit Mission, einen mittellosen Senioren, der in Eigenregie ein Altersheim für Obdachlose betreibt, Yogis, Zen-Meister und viele andere. Und darüber hat er nun ein Buch geschrieben, um seine vielfältigen Erfahrungen auch mit anderen zu teilen.
Jakob Horvat: Weltnah. Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben (K&S)

Details

Datum:
26. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Website:
www.kremayr-scheriau.at

Veranstaltungsort

Thalia Buchhandlung
Mariahilfer Straße 99
1070 Wien,
+ Google Karte