Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Red Bull Symphonic: Zusatzshow wegen großer Nachfrage!

1. Februar / 19:30 - 22:00

Drum’n’Bass trifft Klassik — und das gleich zwei Mal! Die Premiere der einzigartigen Kollaboration von Musiker-Duo Camo & Krooked mit Star-Komponist Christian Kolonovits und Orchester trifft auf Begeisterung bei Musikfans. Deshalb gibt es jetzt am 2. Februar 2020 einen Zusatztermin für die Show im Wiener Konzerthaus.
Wenn zwei musikalische Welten aufeinander treffen, entsteht ein Showkonzept, dass es so noch nicht gegeben hat! Bei Red Bull Symphonic verschmelzen die elektronischen Sounds der Drum’n’Bass Stars Camo & Krooked mit den symphonischen Klängen des Max Steiner Orchesters angeführt von Christian Kolonovits.
Der Ansturm auf diese musikalische Vereinigung ist enorm, weshalb jetzt ein zweiter Termin fixiert werden konnte:
01.02.2020 Red Bull Symphonic, Wiener Konzerthaus
02.02.2020 ZUSATZSHOW – Red Bull Symphonic, Wiener Konzerthaus

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Konzerthaus
Lothringer Straße 20
Wien, 1030
+ Google Karte
Website:
https://www.konzerthaus.at/