Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Releasekonzert mit PAENDA

23. April / 20:00 - 21:00

Bevor sie im Mai die aufregende Reise zum ESC in Tel Aviv antirtt ( mit Gaststar Madonna!), wird es in der Grellen Forelle ein Releasekonzert geben. Limits, der ESC-Beitrag ist ein Song über den Druck, den die Gesellschaft der heutigen Zeit auf den Menschen ausübt: Man muss immer stark, immer gut gelaunt und immer perfekt sein. Laufend werden die eigenen Grenzen überschritten, bis man irgendwann einfach nicht mehr kann und den Zugang zu sich selbst verliert. „Limits“ ist auch Teil von PAENDAs zweitem Album „EVOLUTION II“, das am 26. April 2019 bei Wohnzimmer Records erscheint.PAENDA: „Mir bewusst zu werden, wann genau ich eine Pause brauche, war ein ganz eigener Prozess für mich. Es war ein langer und manchmal schwieriger Weg, meine eigenen Limits kennenzulernen.“ Und weiter: „Ich bin zielstrebig, offen und möchte die Welt zum Guten verändern. Deshalb gehe ich auf die Menschen zu – und zwar als eigenständiger Mensch. Gleichberechtigung und Gerechtigkeit fangen immer bei einem selbst an! Und genau deshalb war es mir auch ein Anliegen, meinen Song am 8. März, dem Weltfrauentag, zu veröffentlichen.“ Für das Video wurde u. a. im Unteren Belvedere im Rahmen der Ausstellung „Stadt der Frauen – Künstlerinnen in Wien von 1900 bis 1938“ gedreht.
ORF/Thomas Ramstorfer

Details

Datum:
23. April
Zeit:
20:00 - 21:00
Website:
https://promotion.wohnzimmer.com/paenda-evolution-ii.html

Veranstaltungsort

Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12
1090 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.grelleforelle.com/