Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roachford-Tour: „Twice in a Lifetime Tour“

25. April / 19:30 - 22:00

Seit Jahren ist Andrew Roachford Stammgast auf Österreichs Bühnen (Foto: A. Cotterill)

Roachford hat sich über Jahrzehnte hinweg zu einem der überzeugendsten und beständigsten Rock- und Soul-Künstler Großbritanniens entwickelt. Er veröffentlichte bislang 10 Studioalben und mehrere Best-of-Alben, und als gefragter Songwriter arbeite er für Größen wie Michael Jackson, Joss oder und Chaka Khan. Als Solokünstler tourte er regelmäßig alleine, aber auch mit mit Zeitgenossen wie Terence Trent D’Arby oder The Christians. In den letzten neun Jahren war Roachford Teil von Mike + the Mechanics und spielte live mit ihnen auf der ganzen Welt.

Weitere Termine:
22. April Kufstein, Kulturfabrik,
23. April Salzburg, Rockhouse,
26. April Graz, Orpheum,
27. April Dornbirn, Conrad Sohm
Tickets:  www.oeticket.com

Details

Datum:
25. April
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Metropol
Hernalser Hauptstraße 55
1160 Wien,
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wiener-metropol.at