Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Season Opening im Wien Museum

12. April / 17:00 - 22:00

Die Terrasse ist jetzt schon der neueste Hotspot in Town, nun wird offiziell eröffnet. (Foto: Kolllektiv Fischka)

Der Sommer kann kommen! Mit einer Party auf der Plaza des Wien Museums wird am 12. April der Beginn der warmen Jahreszeit gefeiert. Alle sind willkommen! Mit dem Saisonstart eröffnet das im Erdgeschoss gelegene Restaurant „trude“ den Gastgarten mit 70 Plätzen. Auch auf der Terrasse des Museums laden jetzt Tische und Sessel zum gemütlichen Verweilen ein. Dort sorgt die Cafébar „& töchter“ für das leiblich Wohl des Publikums. Premiere feiern auch die nachhaltigen Outdoor-Möbel.
Während der warmen Saison ist die Terrasse von Dienstag bis Sonntag bis 21 Uhr zugänglich. Auch das Café ist so lange geöffnet.
Die Garten-Opening-Party mit DJ Simon K findet nur bei schönem Wetter statt.
 

Details

Datum:
12. April
Zeit:
17:00 - 22:00
Webseite:
https://www.wienmuseum.at

Veranstaltungsort

Wien Museum
Karlsplatz 8
1040 Wien,
Google Karte anzeigen