Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SNL-Star in erster großer Filmrolle

31. Juli / 20:15 - 22:00

In der neuen Komödie  von Judd Apatow darf sich der “Saturday Night Live”- Standup-Comedian Peter Johnson in seiner ersten großen Hauptrolle zeigen, die viele Paralellen mit seinem realen Leben aufweist.

Seit sein Vater, ein Feuerwehrmann, bei einem Einsatz starb, ist Scott ein schwieriger Fall. Da war er sieben Jahre alt. Jetzt ist er Mitte 20 und hat wenig erreicht. Während seine ehrgeizige jüngere Schwester aufs College geht, lebt Scott immer noch bei seiner Mutter und verbringt seine Tage vor allem mit Kiffen. Doch als seine Mutter eine Beziehung mit dem angeberischen Feuerwehrmann Ray beginnt, löst dies eine Kette von überraschenden Ereignissen aus, die Scott verändern…

“Simultaneously funny and touching with elements of pathos to go along with the raunchiness.” (ReelViews)
THE KING OF STATEN ISLAND
Ein Film von Judd Apatow
USA 2020, 136 min, OV
Mit Pete Davidson, Marisa Tomei, Bill Burr, Bel Powley, Maude Apatow, Steve Buscemi

Details

Datum:
31. Juli
Zeit:
20:15 - 22:00

Veranstaltungsort

Gartenbaukino
Parkring 12
1010 Wien,
+ Google Karte
Website:
https://www.gartenbaukino.at