Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stadtsaal: “Auf dem roten Stuhl mit …”

31. Oktober / 11:00 - 13:00

Zu Gast bei Bernhard Egger sind Ewald Pfleger & Herwig Rüdisser 

Nach über 100 Interviews auf YouTube mit prominenten Gästen aus Kabarett, Schauspiel, Musik und Sport präsentiert Bernhard Egger, Gründer und Moderator der Gesprächsreihe „Auf dem roten Stuhl“ seit Jänner 2018 sein Format auch auf der Bühne. Ein Ort, der ihm nach 25 Jahren als Musiker (Schlagzeuger) durchaus vertraut ist. Erstmals vereinen sich für ihn mit Talk und Live-Musik beide Berufungen in einer Show.

Die nächsten Termine bringen einen Welthit und einen absoluten Publikumsliebling:

Exakt am 31.10.2021 gibt es das YouTube-Format „Auf dem roten Stuhl“ 10 Jahre, gleichzeitig verabschiedet sich die Band Opus in diesem Jahr für immer von der Bühne. Die perfekte Gelegenheit die einzigartige Karriere der Weltstars aus Österreich noch einmal gebührend Revue passieren zu lassen und den Geburtstag vom roten Stuhl zu zelebrieren – in Wort und Musik! Live is Life!

Gast der 11. Live Show am 21.11.2021 ist Manuel Rubey. In der ersten Hälfte der Matinee plaudert Bernhard mit dem Schauspieler und Musiker über seine erfolgreiche Karriere. In der zweiten Hälfte wird Manuel zum Gesangsmikro greifen und seine Lieblingssongs hochleben lassen. Unterstützt wird er dabei von einer Auswahl an großartigen Musikern der heimischen Musikszene.

 

Details

Datum:
31. Oktober
Zeit:
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Stadtsaal
Mariahilfer Straße 61
1060 Wien,
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://stadtsaal.com/