Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Superfly: „Wir wollen tanzen!“

25. April / 18:00 - 23:00

Wie rücksichtsvoll, dass Radio Superfly seine in die Jahre gekommenen Fans nicht vergisst und wieder an die legendären „Soul Seduction-Abende“ im Volksgarten ( als er noch nicht „Voga“ hieß) anschließt.

Ihr kennt sie – wir kennen sie – die legendären Zeiten im Monte, Pueblo oder dem Technischen Museum. Nun lassen wir diese Zeiten neu aufleben. Ab 25. April lädt der DISCOFUX jeden Montagabend zum Durchschütteln der „alten“ Knochen ein – sowas verlernt man nicht…ist wie Fahrrad fahren. Um Punkt 18:00 Uhr starten wir gemütlich mit Aperetivo am Sonnendeck…später geht’s dann im Discolicht der Tanzfläche weiter.
Welchen Zeitgeist wir beschwören? Lasst uns ein paar Worte in den Raum schmeißen und entscheidet selbst: Soul Seduction, Jack Daniels, Queen Anne. Als Clubs noch Clubbings hießen. Als Vinyl noch Gefühl und alles einfach einfacher war.
Der Sound von DISCOFUX wird von den Großmeistern längst vergangener, aber unvergessener Nächte zelebriert – ein Sound, der einst Soundtrack einer Epoche war. Grenzenlos vergnügungsorientiert zwischen Disco der 1980er und House Classics. Kurz gesagt: wir wollen tanzen das haben wir uns verdient.“
Opening Line-Up:
GIGI
LUKAS
MARKITO
HEINZ TRONIGGER
PALERMO
DISCOFUX

(every Monday)
supported by Radio Superfly

Details

Datum:
25. April
Zeit:
18:00 - 23:00
Webseite:
https://superfly.fm/

Veranstaltungsort

Superstrada
Praterstraße 18
1020 Wien,
Google Karte anzeigen
Webseite:
superf