Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TiP: 100 Jahre Bronner & Kreisler

18. Juli / 20:00 - 22:00

Ein Bronner & Kreisler-Abend mit Bela Koreny & friends

Die Geschichte zweier genialer Liedermacher, die Freunde waren und zeitlebens verfeindet. Das Gegensätzliche der beiden Künstler Gerhard Bronner und Georg Kreisler ist das Spannungsfeld des Abends. Es gibt ein Jahrhundert wieder aus der Sicht von zwei Wiener Juden, die gegensätzlicher nicht sein konnten. Doch eine Gemeinsamkeit konnten sie nie ablegen: Wien.
Der Pianist Bela Koreny hat für diesen Abend eine illustre Gästeschar geladen; Karl  K. Markovics, Ursula Strauss, Katharina  Straßer, Ethel Merhaut, Wolf Bachofner

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Theater im Park
Schwarzenbergpark/ Prinz Eugen Straße
1030 Wien,
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.theaterimpark.at