Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TV in Krisenzeiten

26. Juni / 9:00 - 10:00

Begleiter in der Krise, Beschleuniger beim Wiederhochfahren: Walter Zinggl über die Bedeutung von TV

American Chamber of Commerce in Austria diskutiert mit Screenforce-Österreich-Sprecher Walter Zinggl den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Stellenwert des Fernsehens. Live-Talk am 26. Juni 2020, um 9.00 Uhr.
Beim Business Breakfast der American Chamber of Commerce in Austria spricht Screenforce-Österreich-Sprecher Walter Zinggl (IP Österreich), der auch Präsident des Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) ist, auf Einladung von Präsident Martin Winkler (Oracle) über den neuen Bewegtbildboom in Österreich und der ganzen Welt und zeigt auf, welche Lehren die Wirtschaft auf dem neuen Medienkonsum ziehen kann. Dabei geht er auch auf die Mankos der US-Digitalgiganten ein, die durch die Pandemie besonders augenscheinlich wurden: Von den Vereinten Nationen bis hin zur Europäischen Kommission wurde vor Fake News und bewusst gestreuten Falschmeldungen gewarnt.

Anmeldung erbeten: amcham-events@amcham.at
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Screenforce-Website.

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
9:00 - 10:00