Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissge: Digitales Lernen ermöglichen

2. Oktober / 19:00 - 21:00

Sie haben gar nichts, die Kinder im Flüchtlingslager: keine LehrerInnen, keine Schulsachen, ja nicht einmal einen Schulraum. Diese furchtbare Situation möchte der syrische Künstler Ibrahim Barghoud helfen zu verändern, indem er eine Ausstellung organisiert, die im Zeichen des digitalen Lernens steht. Dafür hat er 70 KünstlerInnen aus der ganzen Welt gefunden, die jeweils eines ihrer Werke spenden. Der Reinerlös der gesamten Ausstellung kommt dem Aufbau eines digitalen Lernzentrums zugute. Gutes tun, indem man Kunst fördert, ist das Motto. Jeder ist herzlich eingeladen, zu kommen und zu kaufen!

Details

Datum:
2. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Bezirksamt Margareten
Rechte Wienzeile 105
1050 Wien,
+ Google Karte
Website:
http://www.wien.gv.at/mba/