Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VOD Club: Kino für Regentage

4. Juli / 8:00 - 23:30

Auch wenn im Sommer alles nach draußen strömt, gibt es in Österreich doch auch hin und wieder Regentage, die ebenfalls genutzt werden wollen wie zB. Mit guten Filmen schauen. Das Streaming-Portal Kino VOD Club sieht sich als Vermittler zwischen der österreichischen Kinolandschaft, Filmschaffenden und den Filmliebhaber:innen und möchte, dass der jeweilige Film auch nach seiner Zeit im Kino noch gefunden wird. Im Sommer werden nun folgende Aktionen gestartet:

Doku-Dienstag
Ab sofort gibt es jeden Dienstag ausgewählte Dokumentarfilme um sagenhafte € 2,90 zu kaufen. Angesehen können sie wie immer 60 Tage lang.

Sommerkino des europäischen Films
Ab 11. Juli gibt es im Kino VOD Club das Sommerkino des europäischen Films mit Filmhighlights wie The Green Knight, Rosa’s Hochzeit oder Gunda.

Stars & Stripes forever – ab 4. Juli online
Zum 4. Juli, dem wohl bekanntesten Unabhängigkeitstag der Welt, wurde ein Dokumentarfilm-Special über die USA zusammengestellt. Österreichische Filmemacher:innen geben intime Einblicke in die Höhen und Tiefen der US-amerikanischen Bevölkerung, Politik und Topographie. Das Ergebnis: Kopfschütteln, Bewunderung und ein besseres Verständnis für das drittgrößte Land der Welt.

 

Details

Datum:
4. Juli
Zeit:
8:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Online