Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanda: ein paar Restkarten gibts noch!

17. Juni / 19:30 - 22:30

„Don’t, don’t, don’t stop the rock. Don’t stop the rock. I keep on rocking in Wien!“ heißt es im Text von einer der großen Wanda-Hymnen…
Nach mehr als zwei Jahren Zwangspause, etlichen Verschiebungen und langem Warten gehts wieder los und nicht nur in Wien , sondern auch Graz, Linz und Klagenfurt. Den Österreichauftakt feierte die Band in Innsbruck mit einem fulminanten Konzert in der Olympiahalle Innsbruck nämlich.
Es gab nie einen Plan B, es gab nur das Leben als Problemstellung, Musik und Erfolg, hin oder her“ bringt Sänger Marco Wanda einen Hauch von Bandphilosophie in einem der hunderten Interviews zum Ausdruck. Diese Kompromisslosigkeit spürt man auch. Die Jahre zwischen Bühne, Tourbus und Studio verschmelzen zu einem langen Drahtseilakt ohne Sicherheitsnetz. Und die Energie bei jedem Konzert – jedes Mal spielt die Band als wäre es das letzte Mal – reißt das Publikum ausnahmslos mit.

Nicht nur live darf’s wieder losgehen, auch ein neues Album steht quasi in den Startlöchern. Der aktuell noch unbetitelte fünfte Longplayer – und somit Nachfolger der Nr.1-Veröffentlichungen „Amore“, „Bussi“, „Niente“ und „Ciao“ – soll am 30.09.2022 erscheinen.

W A N D A LIVE 2022
Support: DAS MOPED

17.06.2022 – WIENER STADTHALLE
18.06.2022 – WIENER STADTHALLE

09.07.2022 – DONAULÄNDE LINZ

16.07.2022 – FREILUFTARENA B, MESSE GRAZ
20.08.2022 – SPORTPARK KLAGENFURT

 

Details

Datum:
17. Juni
Zeit:
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Stadthalle Wien
Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien,
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.stadthalle.com/