
Wann, wenn nicht jetzt braucht die Welt den Protestsongcontest!
12. Februar / 19:30 - 23:00

Und tatsächlich, zum bereits 23. Male gibt´s am 12. Februar den härtesten Musikwettbewerb zwischen Zwettl und Seattle wieder im Gemeindebautheater aka Rabenhoftheater der Herzen.
Wütend, laut und ohne Gnade machen die zehn Finalist:innen ihrer lauten Empörung im Erdberger Gemeindebau Luft.
Was als einmaliger Event »70 Jahre Bürgerkrieg in Österreich« anlässlich der Erinnerung an die Februarkämpfe 1934 begann, hat sich zu einem der wichtigsten Musiknachwuchsbewerbe des Landes entwickelt, mit einem Hall weit über die Landesgrenzen hinweg.
Seither kämpft die Jury gnadenlos um ihre Favorit:innen: Wessen Aussage ist am treffendsten, welche Musik am leiwandsten und wer hat bei der Kreativität einen Stockerlplatz erklommen?
FM4 überträgt wie immer live, moderiert wird von Michael »There’s a God on the Mic« Ostrowski – und das Publikum votet via FM4-Homepage mit.
In Kooperation mit FM4