Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wellenlänge am Fuschlsee

18. September / 17:00 - 21:00

Im luxuriösen Ambiente des Schloss Fuschl tritt Ulli Drechsler auf

Unermüdlich stellt der Jazzmusiker Ulrich Drechsler neben seinen eigenen Soloalben (aktuell: Chrome) zahlreiche andere Kollaborationen vor. Der Klarinettist und Komponist liebt es, nach neuen Klängen zu suchen. Jenes „Material“, jener kleinste musikalische Baustein, der das Geheimnis in sich trägt, weshalb Musik uns so emotional zu berühren vermag, uns unser Leben lang begleitet und einfach zum Menschsein dazugehört.

Eine neue Idee sind die sogenannten “Wellenklänge” im Salzkammergut am wunderschönen Fuschlsee, wo einmal im Monat Jazz auf andere Musikstilrichtungen treffen wird. Ulrich Drechsler Monat spielt  im Trio immer mit einem Gast aus der jungen Salzburger Musikszene. Den Anfang macht “Nu Jazz trifft auf Clubmusik”.

Details

Datum:
18. September
Zeit:
17:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Schloss Fuschl
Schlossstraße 19
5322 Hof bei Salzburg,
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.marriott.de/