Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WKO Steiermark: Online-Diskussion über kreative Preisgestaltung

9. Februar / 18:00 - 19:00

Alternative Preiskalkulationsarten bieten Filmemachern oft mehr Spielraum in der Umsetzung. Unter welchen Voraussetzungen diese funktionieren, soll bei einer Online-Diskussionsrunde zum Thema:
„Value Based Pricing im Unternehmensfilm – jetzt geht’s ums Geld“
vorgestellt werden.

Folgenden Experten werden über ihre Erfahrungen und Anregungen berichten:
• Frau Eveline Rabold, Werbeagentur Rabold und Co. e.U. – www.rabold.at
„ Habe im Bereich Werbung bereits Erfahrung gesammelt, und Value-Based-Pricing funktioniert!“
• Ing. Astrid Rampula, astrimage FILM– www.astrimage.at
„Ich habe mich mit der wertbasierten Preisgestaltung in der Theorie auseinandergesetzt und bin interessiert an Erfahrungen…“
• Mag. Klaus T. Steindl KREATIVkraft, Filmproduktion – www.kreativkraft.com
„Bin gespannt, wie Kreativität in die Abrechnung von Projekten einfließen kann…“
• Moderation: Oliver Zeisberger Filmproduktion und Kommunikationsagentur –www.zeisberger.at
„Das einzig Konstante ist die Veränderung, und heute ist sie wichtiger denn je…“

Zielgruppe:
Diese Veranstaltung richtet sich an Filmproduktionsfirmen, die Auftragsarbeiten für Unternehmen durchführen. Also Imagefilme, Werbeclips, Social-Media-Clips, Veranstaltungsfilme usw.

Termin: Dienstag, 9. 2.2021, Beginn 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Der Anmeldelink zum Webinar.

 

Details

Datum:
9. Februar
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Online