Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yogis statt Drogis

5. Oktober / 19:30 - 23:00

Auch so schauen Yogis aus!

HGich.T kommen mit ihrem neuen Album „Jeder ist eine Schmetterlingin“ (!) am 05.10.
„Zehn Jahre nach den millionenfach geklickten Skandalvideos „Hauptschuhle“ und „Tutenchamun“ feiern die Drogis  von HGich.T nun ihre Wiedergeburt als Yogis. Ja, richtig gehört! HGich.T sind jetzt straight edge, fungieren als Ashram „to go“.
Das neue Album „Jeder ist eine Schmetterlingin“ liefert mit Songs wie „Kinder der Raver“ oder „Bullenwache“ haufenweise Lebenstipps für die strau­chelnde „Generation: Y“.
Schließlich sind es seit jeher dieselben Fragen, die die Menschen beschäftigen – und  HGich.T brüllen sie schamlos heraus: „Kannst du mir Geld schenken?“, „Ohne Fahrschein – ja was machen wir denn da?“ oder „Wo ist meine Mutter?“ Die prompt gelieferten Antworten dürften sensiblen Zuhörern Tränen in die Augen treiben: „Krishna, der Fisch ist da!“, „Der Anwalt ist kein Raver!“ oder „Ich hab zwei Osterei!“
HGich.T + Acid Aftershow

Details

Datum:
5. Oktober
Zeit:
19:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Simm-City
Simmeringer Hauptstraße 96A
1110 Wien,
+ Google Karte
Website:
simmcity.at