Weihnachtssong von Josh. “Kerzen, Karpfen und Du”


Eigentlich wollte Josh. nie einen Weihnachtssong schreiben. Doch die Aktion “Licht ins Dunkel” des ORF bewegte ihn nun doch dazu. Mit seiner eigenen Interpretation eines Weihnachtsliedes und vielen helfenden Händen gelang es, diesen tollen Song auf die Beine zu stellen.
“Kerzen, Karpfen und Du” verabschiedet sich von dem klassischen Kitsch und stellt die Nächstenliebe in den Mittelpunkt der Weihnachtszeit.
Alle Beteiligten verzichten auf ihre Einnahmen aus dem Song. Der Erlös wird zu 100% an den Verein “Licht ins Dunkel” gespendet. Daher hilft jeder Download und jeder Stream dieser Aktion, die seit Jahrzehnten alljährlich hunderte Sozialprojekte, vor allem für beeinträchtigte Menschen, fördert.Song-Download:  https://fanlink.to/cmkK  (100% Spende)