2. Staffel von “Intelligence”

Wenn man einmal reingetappt ist, dann kommt man nicht mehr los: generell Zeichen einer spannenden Serie und man freut sich dann auf jede neue Staffel. So auch bei „Intelligence.

Über „Intelligence“:
Jerry (David Schwimmer) war einst maßgeblich an der Entwicklung von Eternal Blue, der Cyberwaffe, mit der die Russen das Atomkraftwerk angreifen, beteiligt. Nun werden seine Informationen plötzlich lebenswichtig für die nationale, wenn nicht sogar für die internationale Sicherheit. Dumm nur, dass sich Jerry gleichzeitig einigen Dämonen aus seiner Vergangenheit stellen muss, bevor er dem Team helfen kann. Alles steht auf dem Spiel und die Uhr tickt unaufhörlich. Können Jerry, Joseph (Nick Mohammed) und das CySec-Team den Tag retten und eine nationale Katastrophe verhindern oder schreitet die übereifrige Christine Clarke (Sylvestra Le Touzel) mit einer unüberlegten Entscheidung dazwischen?
Comedian und Schauspieler Nick Mohammed („Ted Lasso“), der auch Serienschöpfer des Sky Originals ist, und „Friends“-Star David Schwimmer harmonieren in „Intelligence“ als lächerliche Cyber-Security-Experten. Dabei nimmt die Workplace-Comedy den Büroalltag der Sicherheitsbehörde GCHQ aufs Korn und lebt vom britisch-amerikanischen Culture-Clash.
Facts:
Originaltitel: „Intelligence“, Comedyserie, 6 Episoden, je ca. 30 Minuten, GB 2021. Creator und Autor: Nick Mohammed. Executive Producers: Morwenna Gordon, Nerys Evans, Nick Mohammed, David Schwimmer. Co-Executive producer: Tom Hodges. Producer: Charlie Leech. Regie: Matt Lipsey. Darsteller: David Schwimmer, Nick Mohammed, Sylvestra Le Touzel, Eliot Salt, Jane Stanness, Gana Bayarsaikhan.
Ausstrahlungstermine:
Ab 27. Juli jeweils ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Comedy sowie ab 27. Juli als komplette Staffel auf dem