Amazon Music ab jetzt auf Sky

Das starke Portfolio im Musik-Bereich mit Amazon Music, Spotify und Radioplayer, ist eines der vielen Beispiele des stetig wachsenden Angebots in allen Content-Bereichen von Sky. Sky baut seine Position als führende Aggregations-Plattform stetig aus, um seinen Kund:innen alle Lieblingsinhalte an einem Ort zu bieten.
Seit kurzem ist auf der Sky Q Plattform  die Amazon Music Website verfügbar. Kund:innen können sich spielend leicht ein Konto erstellen und im Handumdrehen Millionen Songs, tausende Playlists, Top-Künstler:innen und Neuerscheinungen erleben. Amazon Prime-Mitglieder genießen ihre Lieblingskünstler:innen, -alben und -playlists in Zufallswiedergabe ohne Werbung und weitere Zusatzkosten. Sollten sich Kund:innen für ein Amazon Music Unlimited-Abonnement entscheiden, haben sie die Möglichkeit auf über 100 Millionen Songs zuzugreifen. Dabei sind die Songs auf Abruf erhältlich, ohne Begrenzung und werbefrei.

Wir bei Sky haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Portfolio mit starken Partnerschaften, wie mit Amazon Music, stetig zu erweitern. Uns ist es wichtig, die Wünsche der Kundinnen und Kunden zu erfüllen und das Angebot stetig zu optimieren“, so Wolfram Wildhagen, Senior Vice President Sky TV. „So können wir unseren Kund:innen das bestmögliche TV- und Streaming-Erlebnis bieten, denn sie haben bequem alle wichtigen Inhalte an einem Ort.“