Aktion für Indies

Das Team des Ottakringer Vinyl & Music Festivals startet mit einem neuen Marktplatz für Musik aus Österreich im Netz. Mit der seit Jahren aufgebauten Community des Festivals im Hintergrund sollten die Voraussetzungen zum Erreichen der interessierten Zielgruppe gegeben sein. Das Angebot umfasst nicht nur Vinyl & CDs, sondern auch Merchandise, Instrumente und noch einiges mehr, das Musikfans interessiert (allerdings nur Neuware, kein Second Hand).
Das Konzept ist das eines echten Marktplatzes – also jedes Label verkauft selbst, nutzt dabei aber die gemeinsame Struktur und zahlt dafür eine monatliche Pauschale von € 19,90 plus 12% Umsatzprovision. Derzeit während der Startphase wird keine Monatspauschale eingehoben. VTMÖ-Mitglieder haben es gut: Auch nach Ablauf der kostenlosen Kick-Off-Promo-Phase gibt es dauerhaft 50% Rabbatt auf die Monatsgebühr für alle Mitglieder!
So funktioniert es:
Jetzt Mitglied der Indie-Label-Community werden und ab sofort in den Genuss dieses Mitglieder-Services sowie vieler weiterer Benefits kommen!