Ariana Grande bricht alle Rekorde …

und macht es wie die Beatles: Platz 1 – Platz 2 – Platz 3 in den US Billboard Hot 100!

Dass sie zu den erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen unserer Zeit gehört, das hat sie vor knapp sechs Monaten mit ihrem Album „Sweetener“ gezeigt. Das Album brach alle Rekorde und zählt zu den meistgestreamten Alben aller Zeiten. Aber auch ihr neues Album „Thank u, next“ setzt den Erfolgskurs weiter fort… und sogar die Beatles haben nun eine Gemeinsamkeit mit Ari: Zum ersten Mal seit 1964 hat ein Künstler in den US Billboard Hot 100 die ersten drei Plätze belegt! Damals hatten die Beatles die Bestmarke erreicht. Platz 1 ging an „7 Rings“ , Platz 2 gehört „break up with your girlfriend, because I’m bored“ und Platz 3 wird weiterhin von „Thank u, next“ gehalten!
Das Album „Thank u, next” landete in Österreich auf den stolzen Platz #1 in den Austria Top 40 Albencharts! Und wer noch nicht genug hat: Am 03.09.2019 kommt Ariana Grande in die Wiener Stadthalle – eine Performance, die man nicht verpassen sollte!