CIFFT „People’s Choice“ Award: Mitwählen!

Vom 1. bis 25. Oktober 2021 nehmen 40 audiovisuelle Produktionen aus 16 Ländern an der vierten Ausgabe des CIFFT „People’s Choice“ Award teil, einer Initiative des International Committee of Tourism Film Festivals (CIFFT), bei der das Publikum den nächsten weltbesten Tourismusfilm kürt. Österreich zeichnet sich dadurch aus, dass es eines der Länder mit der stärksten Präsenz im Wettbewerb ist.
Fünf österreichische Videos sind im Wettbewerb vertreten: „Vienna Sleeping Beauty – Sunrise„, von der Vienna Film Commission; „We look forward to seeing you again. In Austria.“, von der Österreich Werbung; „Carinthia – It’s my life!“, vom Land Kärnten I Regionmarketing Kärnten; „Kitzbühel 365 – NEW Worlds, NEW Cosms, NEW Wonders„, von Kitzbühel Tourismus; und „Klagenfurt: Alles kann, nichts muss „, von der Tourismus Region Klagenfurt am Wörthersee.
Der CIFFT „People’s Choice“ Award soll Menschen helfen, neue Reiseziele durch Videos zu entdecken und lenkt die Aufmerksamkeit auf das große Potenzial des Reisevideo-Marketings, um Tourismusmarken, Reiseziele, Produkte und Dienstleistungen zu stärkerer Bekanntheit zu verhelfen. Video ist eines der wirkungsvollsten Kommunikationsmittel, das weltweit eingesetzt wird, um die Reiselust zu fördern und eine optimistische Botschaft aus der gesamten Branche zu verbreiten.
Das Video, das die meisten Stimmen erhält, wird mit dem Titel „World’s Best Tourism Film – CIFFT ‘People’s Choice‘ Award 2021“ ausgezeichnet. Der Gewinner wird am 26. Oktober auf der CIFFT-Website (www.cifft.com) und in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben.
Sehen Sie sich die 40 Videos im Wettbewerb um den CIFFT „People’s Choice“ Award an und geben Sie Ihre Stimme vom 1. bis 25. Oktober unter www.cifft.com/cast-your-vote ab.