“Den eigenen inneren Markus Braun finden”

Die Causa Wirecard ist der größte und unglaublichste Finanzskandal in der deutschen Geschichte. Ein Skandal, der die Menschen bewegt, weil er von Betrug, Geldgier und zwei Managern erzählt, gegen die schwere Vorwürfe erhoben werden. TVNOW legt am 31. März den großen Fake offen und kommt dabei den Hauptakteuren des Skandals Markus Braun (gespielt von Christoph Maria Herbst, “Stromberg”) und Jan Marsalek (gespielt von Franz Hartwig, “Charité”) näher. “Man muss seinen eigenen inneren Markus Braun finden”, so Christoph Maria Herbst.
Bei RTL feiert der Doku-Thriller seine Free TV-Premiere am 22. April um 20.15 Uhr. Im Anschluss, ab 22.15 Uhr, beschäftigt sich ein “Extra Spezial” mit dem aktuell untergetauchten Jan Marsalek. Außerdem: Was wussten unsere Politiker? Welche Rolle spielt Karl-Theodor zu Guttenberg? Und ist eine Wiederholung dieser Geschichte anderswo möglich?
“Der große Fake – Die Wirecard-Story”, Do., 22.04., 20:15 Uhr, Free-TV-Premiere TVNOW-Doku-Thriller