Die Favoriten haben gesiegt

Siegerduo: Johannes Sumpich undKathi Kallauch

Spannend ging die zweite Votingphase  des von Radio Wien gestarteten musikalischen Wettbewerbs um den Sommerhit 2016 zu Ende. Aus den 3 Finalistinnen gingen  Johannes Sumpich undKathi Kallauch mit ihrem Lied  „Kein Sommer für einen allein“  als strahlende Sieger hervor.
Präsentiert wurde der Radio Wien Sommerhit 2016  in „Guten Morgen Wien“, wo die Musiker live im Studio zu Gast waren. Die Beiden sind unglaublich stolz, dass ihr Song „Kein Sommer für einen allein“ von den HörerInnen zum Radio Wien Sommerhit 2016 gewählt worden ist. Voller Vorfreude fiebern sie jetzt ihrem Liveauftritt auf der Radio Wien Bühne am Donauinselfest am 25. Juni entgegen. Die 3 Finaltitel sind ab sofort auf i –tunes erhältlich – in Zusammenarbeit mit Sony Music.