Die Seer: neues Album und (k)ein Konzertfilm

Die Seer veröffentlichen am 15.11. nach 2 jähriger CD Pause das neue Album mit dem Titel  analog. Eine Woche am später am Freitag 22.11. strahlt Servus TV um 20:15h die Sendung “Die Seer analog” aus.

A bissl was von früher, das darf natürlich nicht fehlen, wenn Die SEER in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf/OÖ auf der Bühne stehen, musizieren und ihre großen Hits zum Besten geben. Aber heut‘ ist eben heut‘ und daher gibt es auch ‚viel von heut‘ zu hören. Konkret stammen die meisten der 12 Lieder in diesem Film aus dem neuen Album ‚analog‘. Und die Klammer bei (k)ein Konzertfilm ist ein Hinweis darauf, dass sich nicht alles nur auf der Bühne abspielt. Infotainment, wenn man es so neudeutsch haben will aber der Einfachheit halber beschreiben Die Seer das so, wie’s bei ihnen g’macht wird: Es wird g‘sungen, g’spielt, g‘redt, auch mit interessanten Gästen. Und das alles rund um das Thema ‚analog‘. Humorvolle und melancholische Lieder und Erinnerungen über Veränderungen, Irrwege und Entwicklungen während der letzten 23 Jahre – solange gibt es Die Seer nämlich schon.
DIE SEER analog: Ausstrahlung Freitag 22.11.2019 ab 20:15h auf Servus TV
(Foto: Simone Attisani Photography)