
Burgtheater: Die lange Nacht der ZEIT

23.10. Die Lange Nacht der Zeit, Wien
18-19:00 Die Lange Nacht der ZEIT im Burgtheater findet am 23. Oktober statt. Sara Geisler und Sascha Chaimowicz (ZEITmagazin) sprechen mit dem Musiker und Schriftsteller Marco Wanda über sein Buch Dass es uns überhaupt gegeben hat.
19.45-21:15 19.45-21:15 ZEIT-Leserparlament mit Giovanni di Lorenzo
Der Chefredakteur der ZEIT und unsere Österreich-Redaktion freuen sich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Wie schätzt die Redaktion die aktuelle Lage ein, in Österreich und in der Welt? Was bewegt Sie, die Leserinnen und Leser? Was erwarten sie von der ZEIT – auf Papier wie online?
22:00-23.00 Servus. Grüezi.Hallo.
Im transalpinen ZEIT-Podcast sprechen Matthias Daum, Florian Gasser und Lenz Jacobsen darüber, was in Deutschland, Österreich und der Schweiz los ist. Was uns bei unseren Nachbarn absurd erscheint und was vorbildlich. Und was wir voneinander lernen können.
23:00 bis 1:00 After-Show-Party