FM4 WM Quartier im Wiener WUK

Wird auch heuer wieder seine Fußballweisheiten aufs Volk lassen: Martin Blumenaus Kult-WM-Journal

Es ist wieder soweit: Das Runde muss ins Eckige! Wer sich die Spiele der Fußball-WM beim wahrscheinlich entspanntesten Public Viewing des Landes ansehen will, der muss zum FM4 WM Quartier ins Wiener WUK. Am 14. Juni startet die FIFA Fußball WM 2018 in Russland und dann steht für 31 Tage zumindest die Sportwelt ganz im Zeichen des runden Leders.
FM4 bleibt während dieser Zeit natürlich auch am Ball:
Martin Blumenaus tägliches WM-Journal wird es diesmal nicht nur online, sondern auch als Podcast geben. Zentrum dieser Aktivitäten wie auch der gesamten Berichterstattung wird auch heuer wieder das FM4 WM-Quartier im WUK Wien sein – einer der entspanntesten Public-Viewing-Plätze des Landes. Dort gibt es an allen 25 Spieltagen Live-Übertragungen auf über 10 TV-Screens (bis zu 75″) und 3 Leinwänden, in- und outdoor.
Als Nettigkeiten gibt es ein FM4 Bier, ein eigenes Pickerlheft und ein täglich wechselndes Matchday-Poster.
Am 15. Juni, dem Tag nach der Eröffnung, sendet Top FM4 live aus dem WM-Quartier. Dort vor Ort gibt es etwa Kaderball mit Maschek und viele weitere Attraktionen.
Last but not least: Stuart Freeman & der ehemalige Rapid-Spieler Michael Hatz werden beim Finale am 15. Juli von 19 bis 22 Uhr gemeinsam als DJs auflegen.
Geöffnet immer schon eine Stunde vor Spielbeginn. Der Eintritt ist frei! 14.6.-15.7.2018