Gerade rechtzeitig zum Sommer: Falco-Brille

Ein Hoch auf die unvergessene österreichische Musik- und Stilikone! gloryfy unbreakable feiert die Musiklegende mit der Sonderkollektion “Tribute to Falco”. Inspiriert von Falcos unverkennbarer und unzerbrechlicher Willensstärke, abseits aller Grenzen und Widrigkeiten des Lebens seine Träume zu verfolgen, präsentiert die Tiroler Brillenschmiede drei ebenso unverkennbare und unzerbrechliche Brillendesigns.
gloryfy Erfinder- und Geschäftsführer Christoph Egger über die Kooperation: “Falco ist einer meiner großen Helden und hat meine Jugend geprägt wie kaum ein anderer Musiker. Dass wir nun gemeinsam mit Sony Music Austria und der FALCO Stiftung diese Sonderedition realisieren konnte, ist für mich ein großer Meilenstein in der Geschichte unserer noch jungen Marke. Die im Juli stattfindende TV-Kampagne auf Pro7 und Sat1 Austria in der wir sogar “Rock Me Amadeus” verwenden dürfen ist für mich ein absolutes Highlight!
Geschäftsführer der Sony Music Entertainment Austria GmbH, Dietmar Lienbacher, über die Kooperation: “Es freut uns als Plattenlabel, dass es zur Fusion zweier nationaler Stars – beide MADE IN AUSTRIA – gekommen ist. Falcos musikalisches Erbe und Image haben eine ungebrochene Strahlkraft und was passt demnach besser zu Falco als ein unbreakable Produkt?!”
Hier geht’s zu FALCO x GLORYFY!