„High School Musical“-zum Auftakt von Disney+

Mehr High School Musical gab es noch nie! Pünktlich zum Start von Disney+ am 24. März werden am Wochenende vor Launch exklusiv die ersten beiden Folgen der neuen Disney+ Original Serie „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ als Premiere im Disney Channel zu sehen sein.
Die Serie ist eine kreative, moderne Adaption des Hit Franchises in einem neuen Doku Look-and-Feel plus einem Soundtrack, der sowohl neun neue Original-Songs als auch eine Hommage an die beliebten Songs aus dem ursprünglichen Film enthält. Der neue Hit-Song „All I Want“ ist jetzt schon ein großes Phänomen bei den Fans und wurde auf YouTube bereits über 1,7 Mio. Mal aufgerufen.
Zudem können sich alle Fans am großen High School Musical Wochenende im Disney Channel auf alle drei Filme der „High School Musical“ Reihe freuen.