Josh. zu Gast im „Treffpunkt Österreich“

Das wird eine Feierei. Der für seinen Mega-Hit „Cordula Grün“ frisch ausgezeichnete Amadeus-Preisträger bringt in das Ö3-Studio nicht nur seine Trophäe, sondern auch sein brandneues Album „Von Mädchen und Farben“ (Warner) mit.
Im „Treffpunkt Österreich“ wird Josh. mit seiner Band auch live auftreten. Der 32-jährige Vollblutmusiker wird den Song „Eskalation“ darbringen und mit seinem Album beweisen, dass er kein One-Hit-Wonder ist. Die aktuelle Single „Vielleicht“ und die Songs „Reden“, „Melodie verlorn“ sowie „Dorothea von früher“, der von vielen Fans bereits als legitimer Nachfolger von „Cordula Grün“ gefeiert werden, sind fix auf seiner Playlist.
Josh. wird im „Treffpunkt Österreich“ aber natürlich auch einen Song von seiner guten Freundin Ina Regen spielen, die bei den Amadeus Awards den Preis für das Album des Jahres einkassierte. Außerdem wird er Songs von Folkshilfe, Wendja, James Hersey, Wir sind Helden, Coldplay, Ed Sheeran, Billy Joel, Bruce Springsteen uvm. auflegen.
Ö3, 6. Mai, 19-21 Uhr