Lucky Punch für Fanta 4

Zusammen, aber ohne Clueso

„Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen eins, komm lass’n bisschen noch zusammen bleiben“ singen die Fantastischen Vier & Clueso in ihrem neuen Hit. Wenn alles perfekt läuft, gilt das auch für das deutsche Team bis zum Finale der Fußball-WM am 15. Juli in Moskau. Als offizieller ARD-WM-Song wird „Zusammen“ die Übertragungen des Ersten von der FIFA Fußball-WM 2018 begleiten. Die Fantastischen Vier zum ARD-WM-Song: „‚Zusammen‘ ist eine Hymne auf die Freundschaft und das Miteinander! Auch die WM gewinnt man nicht alleine – so etwas Großes schafft man nur ‚zusammen‘. Wir freuen uns total, dass die ARD unsere Single ‚Zusammen‘ feat. Clueso als WM Song 2018 ausgewählt hat!“
„Zusammen“ ist die dritte Vorabsingle aus dem aktuellen Album „Captain Fantastic“ der Fantastischen Vier. Inhaltlich nehmen sie sich selbst auf die Schippe und beweisen im zugehörigen Musikvideo viel Humor: Ihr Manager will ihrer angeblich stockenden Karriere mit Hilfe des aufstrebenden Clueso neuen Schwung verleihen, darüber zeigt sich die Band aber nur bedingt erfreut. Das Video wurde auf YouTube schon über drei Millionen Mal angeklickt.
Am 14. Juni 2018 um 17:00 Uhr beginnen die Übertragungen von der Fußball-WM mit dem Eröffnungsspiel Russland vs. Saudi Arabien.