Marx-Halle: Monet’s Garten verlängert

Immersive Ausstellungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und wenn es um einen der größten Künstler des 20. Jahrhunderts geht, umso mehr. Und die Wintermonate haben auch einiges dazugetan, dass man sich in den schönen Gartenbildern des Malers Claude Monet verlieren kann.
Die 360-Grad Erlebnisreise durch die Geschichte und Werke des französischen Malers wurde aufgrund von Publikumsinteresse noch einmal bis 14. April verlängert.
Inszeniert werden diese Erlebnisreise und das einzigartige Ausstellungskonzept mit modernster Multimedia-Technik – hier taucht man ganz in die Welt und die weltberühmten Kunstwerke des Malers Claude Monet (1840-1926) ein. Unglaublich wie sich Illusion in Realität verwandelt. Aufwändige Installationen und Projektionen erzeugen in Verbindung mit Musik rauschende Farbwelten und lassen die Gemälde auf noch nie zuvor gesehenen Weisen lebendig und spürbar werden.
Zeitraum
20. Oktober 2022 – 16. April 2023
Veranstaltungsort
Marx Halle, 
Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
Öffnungszeiten
Mo-Mi 10:00 bis 20:00 Uhr
Do-So 10:00 bis 21:00 Uhr
Zeit-Slots
Die Tickets können immer für ein 15-minütiges Einlasszeitfenster gebucht werden. Die Besuchszeit ist unbegrenzt.
Ticket-Hotline: +43 1 417 09 26