Mit Flimmit einen Schritt voraus

Der ORF-Serienhit „Die Vorstadtweiber“ ist in seine vierte Staffel gestartet und soll jeden Montag wieder die Massen vor den Fernseher locken. Wer die wöchentliche Spannung nicht aushält, bekommt mit dem Angebot des österreichischen Streamingdienst „Flimmit“ nun eine Alternative.
Nach der Ausstrahlung der Serie ist ab 21.05 Uhr bereits die nächste Folge exklusiv auf https://www.flimmit.com zu sehen, womit Kunden des Streaming-Dienstes den Fernsezuschauern immer ein bisschen voraus sind. Dieser unbezahlbare Wissensvorsprung gilt für die Folgen zwei bis neun, die vorab auf Flimmit zu sehen sind. Das Staffelfinale, die zehnte Folge, wird dann wieder exklusiv in ORF 1 ausgestrahlt und unmittelbar nach der Fernseh-Ausstrahlung auf Flimmit online zu sehen sein.
Mit einem vergünstigten Abo-Angebot erteilt der heimische VoD-Anbieter seinen Kunden außerdem die Lizenz zum Bingewatchen: Zum Start der neuen Staffel steht das Abo um 4,99 Euro statt 7,50 Euro zur Verfügung.