MTV-Awards 2019

Host der heurigen MTV-Awards: Zachary Levi
Aktuell ist er im weltweiten Kinohit „Shazam!“ zu sehen. Am Montag, dem 17. Juni, wird er die 2019 MTV Movie & TV Awards moderieren: Zachary Levi übernimmt die Rolle des Gastgebers bei MTVs jährlicher Preisverleihung für TV und Film. Levi ist kein Unbekannter wenn es um Superheldenfilme geht. Als Fandral hat er bereits für „Thor: The Dark Kingdom“ vor der Kamera gestanden. Zuvor war er vor allem als Chuck Bartowski in der beliebten Fernsehserie „Chuck“ und zuletzt als Benjamin in der preisgekrönten Emmy®- und Golden Globe®-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ bekannt, für die er den SAG®-Award für „Bestes Ensemble in einer Comedy-Serie“ erhielt.
Levi tritt in die Fußstapfen früherer MTV Movie & TV Hosts, darunter Tiffany Haddish, Adam Devine, Dwayne Johnson und Kevin Hart, Amy Schumer, Conan O’Brien, Rebel Wilson, Russell Brand, Jason Sudeikis und Andy Samberg.
Die Kategorien und Nominierten der diesjährigen MTV Movie & TV Awards werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.