Neuer Ö3-Marketingleiter ab 1. September

Nachdem bekannt geworden war, dass es das Lido Music Festival in Linz nicht mehr in dieser Form geben wird, war die Zukunft des dafür Verantwortlichen bei Arcadia, David Dittrich ungewiss. Nun kehrt er zum öffentlich-rechtlichen Sender zurück, nicht mehr bei FM4 sondern zu Ö3.
Der gebürtige Oberösterreicher und studierte Kommunikationswissenschaftler bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Markenführung, preisgekrönte Kampagnen und die Umsetzung internationaler Events mit. Stationen seiner Karriere umfassen führende Rollen bei Arcadia Live, Universal Music und langjährige Marketingverantwortung beim ORF – konkret bei FM4 – und jetzt Ö3.
Er hat viel vor, unterstützt wird er dabei von den Teamleiter:innen Wolfgang Pfleger (Ö3-Event) und Danuta Lang (Ö3-Promotions & Brand) und dem ganzen Ö3-Marketingteam.