PPM: neuer Co-Geschäftsführer

Thomas Mayer, ehemaliger Marken- & Werbeleiter der Magenta Telekom in Österreich verstärkt ab sofort als Co-Geschäftsführer das Team der PPM rund um Gründer und Inhaber Dieter Klein. Gemeinsam will man die 32-jährige Erfolgsgeschichte der meistausgezeichneten Film- & Fotoproduktion Österreichs fortschreiben und das Unternehmen fit für die herausfordernde Zukunft machen.

Die beiden Standbeine Bewegtbild und Standbild, also Film und Foto, sollen künftig noch stärker miteinander verschränkt aus einer Hand angeboten werden. Neu hinzu kommt eine eigene Unit, die sich speziell um Produktionen für den Social Media Bereich und die schnelllebige Online-Welt kümmern wird. „Wir werden die verschiedenen Disziplinen der Produktion zukünftig noch stärker synchronisieren, um für unsere Kunden (Agenturen und Werbetreibende) das gesamte, heute notwendige Spektrum an Produktionen, Assets, Formaten und Content aus einer Hand und aus einem Guss anbieten zu können“, so Dieter Klein. Diese engere Verschränkung soll auch in einer neuen, modernen Dachmarke klar zum Ausdruck gebracht werden. „Wir werden uns selbst einen neuen Anstrich mit hohem Anspruch verpassen und läuten noch heuer das neue Kapitel der PPM ein“, kündigt Mayer den bevorstehenden Relaunch an.