Radio Superfly: Rare & Well Done – Special

So facettenreich wie Rare & Well Done ist fast nur Serge Gainsbourg. Monsieur Smoab widmet dem Ausnahmekünstler am 02. März ein Special und präsentiert nun seine liebsten Songs von ihm. Mal ist es Jazz, mal Reggae, mal Chanson oder Electropop.
In Frankreich ist Serge Gainsbourg heilig, falls man das sagen darf. Großartig in jedem Fall. Vor genau 30 Jahren starb er und hinterließ monumentale musikalische Momente. Seine Beziehungen mit Brigitte Bardot, Catherine Deneuve oder Jane Birkin inspirierten ihn zu den schönsten Liedern und zu den medial wirksamsten Skandalen. Privat, der liebevolle Vater und Lebensgefährte, zog er sich in der Öffentlichkeit eine Maske über und führte die Medien an der Nase herum.
Radio Superfly 98,3, Dienstag, 2 März, 21 Uhr