Rekordwert für „The Masked Singer“

Diesmal war der Panther alias Stefanie Hertel dran (Foto: ProSieben/Julia Feldhagen)

So heiß kann es gar nicht sein, dass TV-Spektakel noch immer für Rekordwerte sorgen und das sogar bei den jungen Leuten. Die ProSieben Show „The Masked Singer“ – Fortsetzung bereits angekündigt – geht im Halbfinale erneut durch die Decke: 20,8 Prozent Marktanteil bei den Unter-50-Jährigen und 33,6 Prozent bei den jungen Frauen von 12 bis 29 Jahren. In Spitzen waren in der Gesamtbevölkerung bis zu 245.000 ZuseherInnen dabei.
Finale Rate-Runde
Fünf Undercover-Sänger, fünf Enthüllungen: Welcher Star behält am längsten seine Maske auf? Im Finale von „The Masked Singer“ nächsten Donnerstag, 1. August, ab 20:15 Uhr live auf ProSieben Austria kämpfen der Astronaut, der Engel, der Grashüpfer, der Kudu, das Monster und der Panther um den Pokal.Das Spiel geht weiter!
„The Masked Singer“-Fans dürfen sich schon jetzt freuen: 2020 schickt ProSieben die Gesangs-Quiz-Show in eine neue Runde – mit neuen Masken und neuen Stars, für neuen Rätselspaß.
Enttarnt wurde übrigens die Schlagersängerin Stefanie Hertel, die den lasziven, rockigen Panther gab!