Restlos überfülltes Überraschungskonzert

Fans warteten Stunden, um einen Platz in der Ottakringer Brauerei zu ergattern, gab es doch ein FM4-Überraschungskonzert besonderer Güte: Jake Bug, der talentierte britische Nachwuchsmusiker, der schon mit Bob Dylan verglichen wurde, war live zu sehen. Das Publikum freute sich über eine energiegeladene Performance, bei der Jake Bugg Klassiker wie „Two Fingers“ und neue Hits wie  „Love, Hope And Misery“ und „Gimme The Love“ zum Besten gab. Für das Team von Universal Music war der gestrige Termin (13. og.) optimal. erscheint doch drei Tage später sein neues Album „On My One“  – somit war das Konzert die optimale Einstimmung auf den lang ersehnten dritten Longplayer. „On My One“ spricht nicht nur mit dem Artwork schon eine ganz andere Sprache als der Vorgänger: Elektronische Beats und kantige Töne zeigen Bugg von seiner ungehaltenen Seite.