RMS: Nachfolge von Head of Market and Media Research geklärt

Seit September 2023 hat Stefan Gensasz die Position des Head of Market and Media Research übernommen und wird somit ab Dezember 2023 die Nachfolge von Doris Ragetté antreten, die 25 Jahre lang erfolgreich die Abteilung für Marktforschung und Kommunikation geleitet hat.
 
Stefan Gensasz verfügt über eine beeindruckende akademische Ausbildung und eine langjährige Erfahrung in der Marktforschungsbranche, die ihn zu einer herausragenden Wahl für diese wichtige Position macht.
Seine berufliche Laufbahn begann Stefan Gensasz bei TRICONSULT wo er seit 2006 in verschiedenen Positionen wichtige Erfahrungen sammelte und von 2009 bis 2016 als Projektleiter (u.a. im Fachbereich Online Marktforschung) tätig war.Danach baute er bei Marketagent.com online reSEARCH GmbH als Market Research Consultant sein umfangreiches Fachwissen und seine Fähigkeiten in der Marktforschung weiter aus.
Stefan Gensasz: „Das Thema Audio und damit eng verbunden das Radio waren schon immer meine große Leidenschaft und begleiten mich seit der frühen Jugend. Umso mehr freut es mich, dass ich dies ab jetzt in der RMS Austria auch mit meiner beruflichen Passion verbinden kann und dazu beitragen darf, diesen spannenden und wichtigen Bereich weiter voranzubringen und erfolgreich in die Zukunft zu begleiten!

Doris Ragetté
: „Mit Stefan Gensasz haben wir einen absoluten Marktforschungsprofi mit großer Erfahrung, aber auch mit Leib und Seele an Bord holen können. Und so freue ich mich, dass die Marktforschungsagenden nicht nur in gewohnter Weise kompetent betreut werden, sondern auch zukunftsfit weiterentwickelt werden“, freut sich Doris Ragetté, die mit Dezember in Pension gehen wird.