Robbie, der Russe kommt!

Generalstabsmässig durchgeplant ist Robbie Williams berufliche Laufbahn. Letzte Woche veröffentlichte er das von der Kritik zerzauste Album “The Heavy Entertainment Show “(Sony),  – Musik für Oligarchentöchter war noch eines der freundlichsten Beschreibungen – diese Woche hat er die Termine für seine Stadiontour 2017 bekannt gegeben,29 Shows in 18 Ländern hat er angekündigt, starten wird die Tournee am 2. Juni 2017 im Etihad Stadion in Manchester. Erasure werden Robbie Williams bei der Tour als special guests begleiten. Und Österreich steht auch zweimal auf dem Plan:
Samstag, 26. August – Ernst Happel Stadion, Wien , Dienstag, 29. August – Wörthersee Stadion, Klagenfurt
Tickets sind ab kommenden Freitag, den 11.11. um 11.00h erhätllich unter www.oeticket.com, Tel. 01 96 0 96, allen ÖT-Verkaufsstellen.
Für Wien außerdem unter www.wien-ticket.at sowie Tel. 01 588 85.