ServusTV: Ostrowski als Romanautor

Mit seinem ersten Roman „Der Onkel“ (Rowohlt) hat sich Multitalent Michael Ostrowski einen Traum erfüllt, von dem er gar nicht wusste, dass er ihn hatte. In Linz lädt Theodora Bauer ihn zum Gespräch in den Bücherbus ein.
Zwischen schelmischen Pointen, Liedertexten und halb ernst gemeinten Lebensweisheiten kreist der Debütroman von Multitalent Michael Ostrowski. Warum es nicht nur das Buch zum Film, sondern noch so viel mehr ist, erzählt Ostrowski beim Gespräch mit Theodora Bauer in der Mural Harbor Gallery in Linz. In „Der Onkel“ geht es um den Lebemann Mike Bittini, der nach 17 Jahren des Herumstreunens zurückkehrt und das Familienleben seines im komaliegenden Bruders anständig durcheinanderwirbelt.

Außerdem bei literaTOUR: Eine Geschichte, die so bunt ist wie die verschiedenen Facetten des Lebens. Das ist Cecilia Aherns neuester Roman “Alle Farben meines Lebens”.
Servus TV: Michael Ostrowski bei literaTOUR, Donnerstag 09.02., ab 23:00 Uhr