Shortlist der ORF-Awards veröffentlicht

Auftraggeber, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Tonstudios und Produktionsfirmen fiebern dem 14. September 2017 entgegen, wenn die ORF-Awards im Rahmen der ORF-Programmpräsentation verliehen werden.
Mit dem ORF-Top Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward werden nicht nur einzelne Arbeiten prämiert, sondern erfolgreiches Teamwork ausgezeichnet. Als einziger Werbepreis bittet die ORF-Enterprise Auftraggeber gemeinsam mit Werbe- und Mediaagenturen sowie Tonstudios und Produktionsfirmen auf die Bühne und zeichnet damit perfekte Zusammenspiel aus.
Im Rahmen der ORF-Programmpräsentation am 14. September 2017 werden die begehrten Awards ORF-Top Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward verliehen. Zugelassen waren diesmal Arbeiten, die zwischen 1. März 2016 und 28. Februar 2017 in den Medien des ORF zu hören und zu sehen waren. 30 Arbeiten haben es auf die Shortlist geschafft, die jetzt von der ORF-Enterprise veröffentlicht wurde (https://enterprise.orf.at/).