Sky: Ab Dezember gehts weiter mit „SATC“

Schade, dass Samantha Jones nicht mehr dabei ist!

Der Kinofilm von „Sex and the City“ war ja nicht so der Heuler, umso ungeduldiger wird von der weltweiten Fanschaft die Fortsetzung der Serie unter dem Titel „And Just Like That…“herbeigesehnt. Die beiden ersten Episoden sind am 9. Dezember in deutscher Erstausstrahlung zu sehen, die weiteren acht Episoden werden immer donnerstags mit einer Episode pro Woche ausgestrahlt.
„And Just Like That…“ folgt Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität in ihren 50ern.
Alle Staffeln von „Sex and the City” sind derzeit auf dem Streamingdienst Sky X und über Sky Q auf Abruf verfügbar.
Ausstrahlungstermine von „And just like that…“:
Ab 9. Dezember 2021 wahlweise auf Deutsch oder im Original ab 20:15 Uhr auf Sky Comedy sowie auf Sky X und über Sky Q auf Abruf. Wöchentliche Ausstrahlung.