Staffelübergabe bei oeticket

Andreas Egger übergibt an Christoph Klingler

 

Andreas Egger, Gründer und Geschäftsführer des Ticketing-Marktführers Ticket Express in Österreich, hat entschieden, seine Funktion als CEO der Gesellschaft am 30. Juni 2016 abzugeben. Ihm folgt Christoph Klingler als neuer Geschäftsführer.
Andreas Egger: “Es ist für mich Zeit, die Zügel dieser großartigen Firma an die nächste Generation zu übergeben. Ich freue mich, den Konzern auch in Zukunft mit Rat und Tat zu unterstützen und bin überzeugt, dass die täglichen Management-Aufgaben sowohl vom Team als auch vom neuen Geschäftsführer ausgezeichnet erledigt werden. Als Gesellschafter und Berater werde ich Ticket Express gerne weiterhin unterstützen, solange ich einen positiven Beitrag leisten kann.”
Ticket Express mit der Marke oeticket gehört seit mehr als 15 Jahren zur deutschen CTS EVENTIM Gruppe. Klaus-Peter Schulenberg, Vorstandsvorsitzender CTS EVENTIM AG & Co. KGaA: “Ich möchte mich bei Andreas Egger für sein unermüdliches Engagement in all den Jahren bedanken! Seine Erfahrung und Loyalität und sein Geschäftssinn waren für uns von großer Bedeutung, und sowohl als Geschäftsführer in Österreich als auch in der internationalen Entwicklung hat er eine entscheidende Rolle für unser Wachstum und unseren Erfolg gespielt. Ich freue mich zugleich, dass wir mit Christoph Klingler einen hervorragend geeigneten Nachfolger gefunden haben, und so eine nahtlose Übergabe möglich ist. Andreas Egger wird Ticket Express weiterhin unterstützen, was Stabilität und weiteres Wachstum sichert. Wir alle wünschen ihm das Beste für seine persönliche Zukunft.”
Christoph Klingler, der neue Geschäftsführer von Ticket Express, ist gelernter Jurist und war 15 Jahre lang in leitenden Positionen bei internationalen Agenturen in Deutschland und Österreich tätig.

Foto: ©Georg Augsten